Der Spion ist die Schülerzeitung des THG in Aalen (www.thg-aalen.de), und das schon seit fast 60 Jahren. Anfangs noch am Mädchen-Progymnasium, dann am THG ab 1965 versorgte der Spion die Schülerinnen und Schüler mit Neuigkeiten rund um die Schule, Reportagen über verschiedenste Themen und natürlich mit Satire. Von Anfang an gab es Mitarbeitermangel. Auch heute noch werden Redakteur*innen immer gebraucht. Werft bei Interesse einfach mal einen Blick in Kontakt. In der Redaktion sind Schüler der Klassenstufe fünf bis elf dabei. Seit 2020 besteht der Spion wieder, nachdem es ihn einige Jahre nicht gegeben hatte. Zum ersten Mal sind wir auch digital vertreten, mit einer eigenen Designabteilung, bei der ihr euch auch gerne beteiligen könnt

Unsere "Spiönle"

Frederike Enkisch

So viel über Frederike haben wir noch nicht gesammelt... und das als Spion. Das kommt aber sicher noch

Silas Schimmel

So viel über Silas haben wir noch nicht gesammelt... und das als Spion. Das kommt aber sicher noch

Hier könnte dein Name stehen

Wirklich! Geht ganz einfach, einfach auf das Plus klicken und du bist dabei!